In 10 Wochen fitter, stärker und ausdauernder mit Shaolin Kickboxen & Shaolin MMA Gruppentraining ab 16 Jahren

Wir unterstützen dich dabei fitter, stärker und ausdauernder zu werden, indem wir dir Schritt für Schritt zeigen, wie du einen definierten Körper bekommst, damit du dich wieder stressfreier, vitaler und aktiver fühlst.

N

Erhalte mehr Muskulatur für eine bessere Körperhaltung

N

Erhalte mehr Kondition, damit du nie wieder schnell außer Atem kommst.

N

Nutze unser Training, um deine Beweglichkeit zu verbessern.

N

Erfahre, wie du den Kopf frei bekommst und psychischen Stress abbaust.

N

Werde die zugenommenen Kilos innerhalb kürzester Zeit wieder los, damit du dich wieder wohl fühlst.

Starte jetzt!

Unser speziell entwickeltes Training bringt Fitness und Kickboxen in einen kraftvollen Einklang zusammen. Bei uns lernst du Präzision und Raffinesse in deine Bewegungen zu bringen. Du gewinnst automatisch an Kraft, optimierst deine Kondition und verbesserst deinen Kampf-IQ.

Du verschwendest keine Zeit mit langweiligen oder einfach nur nutzlosen Bewegungen. Du bekommst klare Anweisungen, die dir helfen, dich mental und körperlich richtig stark zu machen. Du gewinnst an Selbstvertrauen und bist stolz auf deine Ergebnisse.

Was du von uns erwarten kannst

Unser Training bringt dich in Topform

Lerne innerhalb kürzester Zeit Kickbox-Schlagkombinationen, effektive Fitnessübungen und Selbstverteidigungstechniken. Du wirst innerhalb kürzester Zeit völlig neue Dinge lernen und in der Lage sein diese auch umzusetzen .Du lernst neue Techniken, wie man zuschlägt, wie man abwehrt und wie man sich beherrscht und du lernst, überlegt zu handeln.

Werde stressfreier und entspannter

Wir zeigen dir, wie du stressfreier wirst, sodass du im Alltag und im Job entspannter reagieren kannst. Unser Training ist für diejenigen, die mal den Kopf frei kriegen wollen und sich auspowern möchten.

Gewichtsreduktion und Körper definieren

Mit unser Kickbox Training nimmst du ab, wirst beweglicher und hast diesen sportlichen Effekt – deine Muskulatur baut sich auf und der Körper wird widerstandsfähiger.

Unser Kickbox System, das dich innerhalb kürzester Zeit fitter, stärker und ausdauernder macht

Unser System besteht aus drei Bausteinen, mit dem wir es geschafft haben, in den letzten 20 Jahren über 2000 Teilnehmern dabei zu helfen, fitter, stärker und ausdauernder zu werden. Dieses System stellen wir auch gerne dir zur Verfügung.

So gehen wir dabei vor:

Fitness

Unser Kampfsport Fitness Training dient deiner Gesundheit bzw. der Gesunderhaltung. Die eigene körperliche Leistungsfähigkeit soll durch sportliche Aktivitäten erhalten oder verbessert werden. 

Selbstverteidigung

Wenn wir von Selbstverteidigung sprechen, dann handelt es sich um die Abwehr und wenn möglich auch die Vermeidung von Angriffen, welche die körperliche, aber auch seelische Unversehrtheit schützt.

Kickboxen

Kickboxen ist eine Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining. Somit eignet es sich optimal, um abzunehmen und gleichzeitig, um Fett durch Muskelmasse zu ersetzen. Beim Schlagen werden vor allem die Rückenmuskulatur, die Muskeln in den Schultern, in der Brust sowie in den Oberarmen beansprucht.

Das sagen unsere Mitglieder

Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen: Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen.

Auspowern

„Da ich bereits ein paar Jahre Kickboxen trainiert habe, hatte ich einige Erwartungen.Neugierig darauf, wie das Training abläuft, wie der Trainer ist, wie die Stimmung ist und wie die Location aussieht.

Nach der ersten Unterrichtseinheit wusste ich, dass ich bei Kickboxen in Aachen genau richtig bin.

Die richtige Mischung von Lernen, Auspowern und Spaß hat mich überzeugt. Der Trainer weiß, was er tut.

Er gestaltet einen abwechslungsreichen und lehrreichen Unterricht. Aha-Momente für die etwas erfahreneren Teilnehmer sind dabei. Toller Trainer, toller Unterricht und ruhige Location. Ich kann das Training definitiv weiterempfehlen.“

Martina

Freundliche Atmosphäre

„Als ich mich entschied, an einem Kick Box-Kurs teilzunehmen, habe ich mich im Internet erkundigt.

Die Kick-Box-Schule von Haydar wurde mir dann von Google empfohlen. Ziemlich unkompliziert und schnell habe ich einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbart.

Durch die freundliche Atmosphäre war es nicht schwer mich schnell wohl zu fühlen.

Ich bin vom Training sehr zufrieden, dank des abwechslungsreichen und körperlich anstrengenden Trainings. Ich kann die Kick-Box-Schule gerne weiterempfehlen, egal für welches Niveau.“

Hakki

Disziplin

„Ich habe das Kickboxen in Aachen im Internet entdeckt (Facebook).

Zuerst war ich skeptisch und wusste nicht wie das Training so abläuft und was mich erwartet.

Aber Haydars Ausstrahlung und Motivation hat mich sehr inspiriert. Mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr dabei und das Training gefällt mir immer noch sehr gut.

Es hat mich disziplinierter und motivierter gemacht. Ich kann das Gym nur weiter Empfehlen. Sehr Positiv!“

Elena

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Das Probetraining

Wir laden dich zu einem persönlichen Probetraining ein, verbunden mit einer Einführung in das Training mit unseren Experten. Unsere Experten haben sich darauf spezialisiert, jeden nach vorne zu bringen. Dabei haben wir das Shaolin System entwickelt, welches jedem ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit fitter, stärker, und ausgeglichener zu werden. Das Probetraining dauert ca. 90 Min. Bitte bringe zum Probetraining bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken mit. Das Probetraining findet bei uns im Studio statt.

Die Zusammenarbeit

Im Probetraining selbst finden wir dann gemeinsam heraus, ob wir miteinander auskommen und ob wir zusammen trainieren möchten oder nicht. Sollte alles passen kannst du Mitglied werden und genießt unsere Unterstützung. Wir bieten dir gerne dauerhafte Begleitung. Als erfahrene Experten wissen wir gut, dass mit jeder neuen Stufe, die du erreicht, auch wieder neue Herausforderungen entstehen können. Gerne sind wir immer der Ansprechpartner für dich.

Support & Kommunikation

Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern ist ganz einfach. Wir benutzen hierzu Whatsapp, E-Mail oder unsere Facebook Gruppe. Die Antwort erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Unsere zwei Trainingsmöglichkeiten im Shaolin Kickboxen & Shaolin MMA

Du startest mit dem 10-Wochen-Programm. So lernst du am effektivsten die Grundlagen und kannst in kurzer Zeit schnelle Erfolge verzeichnen.

Nachdem du die Grundlagen erlernt hast , hast du die Möglichkeit, an unseren Fortgeschrittenen Trainings teilzunehmen. Dieses Programm läuft dann mindestens 6 Monate und dient dazu, mit Gleichgesinnten das erlernte zu vertiefen und neue Techniken zu erlernen.

Komm zum Probetraining und lass dich unverbindlich beraten

Schritt 1

Du füllst das Kontaktformular auf der nächsten Seite aus und suchst dir einen Termin aus.

Schritt 2

Du kommst zum vereinbarten Termin und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie wir dich unterstützen können. Bring zum Probetraining bitte bequeme Sportbekleidung, Hallenschuhe und etwas zu Trinken mit.

Schritt 3

Sollte alles passen, besprechen wir gemeinsam vor Ort wie intensiv das Training für dich sein wird.

Unser Standort

Aachen: Bergische Gasse 13, 52066 Aachen

3rdline Anfahrt

Unser Team hinter den Erfolgsgeschichten

Unser Team

Für deinen Erfolg beim Erreichen deiner Ziele

Mithilfe unseres Teams stellen wir Tag für Tag sicher, dass unsere Teilnehmer die bestmöglichen Ergebnisse erreichen.

Bei der Kampfsportschule Haydar Yilmaz dreht sich alles nur um die Frage:

Wie können wir dir bestmöglich mit unserem Kampfsport dabei helfen,
fitter, ausdauernder und ausgeglichener zu werden?

Team-Foto 3rdlinegym
Haydar Yilmaz

Haydar Yilmaz

Gründer und Geschäftsführer

Nick-Ashraf Ghorab

Nick Ashraf Ghorab

Schulleiter

Tanja Bogatyrev

Tanja Bogatyrev

Buchhaltung und Mitgliederbetreuung

Über Haydar Yilmaz

Inspiriert von seinem älteren Bruder kam Haydar mit 10 Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit dem koreanischen Kampfsport Tae-Kwon-Do, und er war sofort davon begeistert. Seit diesem Tag trainierte er regelmäßig und entwickelte eine Leidenschaft für die asiatischen Kampf- und Bewegungskünste. 
 
Zu seinen 30 Jahre Erfahrung zählen: Taek-Kwon-Do, Boxen, Kickboxen, Bruce Lees Jeet Kune Do, Wing Chun, Tai-Chi, brasilianisches Jiu-Jitsu und weitere Süd Shaolin Kung-Fu Stile.
 
Die meiste Zeit seines Studiums widmete Haydar allerdings dem Shaolin Kung-Fu, dem Ursprung aller heute bekannten Kampfkünste. Für Haydar stand immer das direkte Erleben der Wirklichkeit im Vordergrund. Die Philosophie des echten Shaolin bedeutete für Haydar eine Rückkehr zum Natürlichen und Einfachen. 
 
Diese stand oft im Gegensatz zu den Philosophien der meisten Kampfstile, die er über die Jahre kennen lernte. Sie bezogen sich oft auf unrealistische Techniken, Glaubenssätze und Theorien und funktionierten daher nicht. Deshalb sammelte und verbesserte Haydar über die Jahre alle Kampf Konzepte, die wirklich einfach und direkt funktionierten, und entwickelte sein eigenes Konzept die 3rdline Shaolin Methode.

MELDE DICH JETZT ZUM KOSTENLOSEN
PROBETRAINING AN!

Bitte beachte: Es ist leider nicht möglich, mehr als eine Handvoll Mitglieder zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern. Um mit uns zu trainieren, ist eine verbindliche Voranmeldung notwendig!