Kickboxen in Aachen & Düren

Abendkurse

Unser Kickboxtraining zeichnet sich durch Schlag- und Tritttechniken sowie ein intensives Auspowern aus.

Hier lernst du effektive Verteidigungstechniken und findest eine Möglichkeit, dem Alltagsstress entgegenzuwirken.

In einer unterstützenden Community trainierst du verschiedene Kombinationen, kannst dich an Kickboxpolstern auspowern und gibst bei den Gruppen-Fitnessübungen alles.

– definierten Körper bekommen

– bessere Körperhaltung und Muskelaufbau

– bessere Ausdauer 

– bessere Beweglichkeit

– Abbau von Stress / Auspowern

KAMPFSPORT, SPASS UND FITNESS

Bist du bereit deine Fitness und auf das nächste Level zu bringen?

Dann bist du bei Yilmaz Martial Arts genau richtig! Wir bieten ein speziell entwickeltes Training an, das Fitness und Kickboxen in einen kraftvollen Einklang bringt.

Unsere erfahrenen Trainer helfen dir dabei, Präzision und Raffinesse in deine Bewegungen zu bringen. Du wirst automatisch an Kraft gewinnen und deine Kondition optimieren. Aber das ist noch nicht alles – unser Training verbessert auch deinen Kampf-IQ, sodass du dich jederzeit selbstbewusst verteidigen kannst.

Bei uns verschwendest du keine Zeit mit langweiligen oder nutzlosen Übungen. Jede Einheit ist darauf ausgerichtet, dich mental und körperlich richtig stark zu machen. Mit klaren Anweisungen und gezieltem Feedback unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Unser Kickbox-Training hat viele Vorteile – es hilft dir nicht nur beim Abnehmen und macht dich beweglicher, sondern baut auch deine Muskulatur auf und macht deinen Körper widerstandsfähiger. Aber das ist nur der Anfang – durch regelmäßiges Training wirst du auch emotional stärker werden. Du wirst Selbstvertrauen gewinnen und stolz auf deine Ergebnisse sein.

Also worauf wartest du noch? 

VORTEILE DER KICK-BOX SPORTSCHULE

N

Erhalte einen definierten Körper und steigere dein Selbstbewusstsein

N

Steigere deine Kondition und vermeide das schnelle Außer-Atem-Gefühl

N

Verbessere deine Beweglichkeit mit unserem speziellen Training

N

Verbessere deine Körperhaltung durch den Aufbau von Muskelmasse

N

Lerne, wie du Stress abbauen und deinen Kopf frei bekommen kannst

N

Verliere schnell an Gewicht und fühle dich wieder wohl in deiner Haut

WIESO SPORTSCHULE YILMAZ MARTIAL ARTS?

SELBSTVERTEIDIGUNG

Selbstverteidigung bedeutet nicht nur die Abwehr von körperlichen Angriffen, sondern auch die Vermeidung von potenziellen Gefahrensituationen.

Unser Trainingsprogramm hilft dir dabei, deine körperliche und seelische Unversehrtheit zu schützen

KAMPFSPORT TRIFFT FITNESS

Vereine kraftvolle Kampfsporttechniken mit einem intensiven Fitnesstraining.

Erlebe die perfekte Kombination aus Kampfsport und körperlicher Fitness, um deine Ziele zu erreichen und dein Training auf ein neues Level zu bringen.

TRAINER

Haydar Yilmaz – CEO

Sportschule Yilmaz Martial Arts Akedemie

MITGLIEDERSTIMMEN

Mitgliedermeinungen – Echte Erfahrungen mit unserem Trainingsprogramm

Wie Silke dank unserer Unterstützung und professionellen Trainer nicht nur fitter wird, sondern auch lernt, den Kopf frei zu bekommen.

Wie Jochen trotz seines beruflichen Alltags, der ihn oft ans Sitzen fesselt, einen Weg gefunden hat, dem Stress zu entfliehen und Ausgleich zu finden.

Wie Anna durch ihr Training nicht nur körperlich, sondern auch mental und emotional wächst.

Wie Katja erfolgreich Kraft aufgebaut, Ausdauer gesteigert und ihre Flexibilität verbessert hat…

Wie Leon als Asthmatiker seine Kondition und Lungenfunktion erfolgreich verbessert hat…

Wie Carlos seine allgemeine Kondition erfolgreich verbessert hat und dadurch spürbar mehr Energie für den Alltag gewonnen hat…

SICHER FÜHLEN MIT KICKBOXEN

Unser Kampfsportunterricht, insbesondere Yilmaz Martial Arts, bietet Erwachsenen Menschen die Möglichkeit, ihre körperliche Fitness zu verbessern, wichtige Selbstverteidigungstechniken zu erlernen und gleichzeitig Disziplin und Respekt zu entwickeln.

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von den Profis.

SICHER DIR DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING

1. TELEFONISCHE BERATUNG

Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. PROBETRAINING

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. KOSTENLOSES FEEDBACKGESPRÄCH

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf deine Bedürfnisse und Anforderungen ein.

WER IST HAYDAR YILMAZ?

Unsere Inhaber und Chefinstruktor Haydar Yilmaz ist der Leiter unserer Sportschule.

Er hat langjährige Erfahrung als Trainer im Bereich Kinder & Erwachsenen Unterricht und trainiert seit 1989 verschiendenste Kampfsport und Selbstverteidigungs Stile.

Kampfsport und Selbstverteidigung sind Haydars große Leidenschaft.

Bereits als Kind entdeckte er seine Begeisterung und begann mit 10 Jahren mit dem Teakwondo Unterricht.

Mit nur 18 Jahren konnte er bereits als Trainer Unterricht geben und die ersten Erfahrungen sammeln.

Haydars größte Freude ist es, den Fortschritt seiner Schüler zu verfolgen, egal ob sie jung oder alt sind.

Er ist stolz darauf, dass seine Sportschule so vielen Menschen ein besseres, gesünderes und selbstbewussteres Leben ermöglicht.

Zusammen mit seinem Team findet er für jeden, ob Kind oder Erwachsener, das passende Training, um ihre individuellen Ziele zu erreichen.