Selbstverteidigung in Aachen & Düren

 Lerne, dich effektiv zu verteidigen!

Profitiere von unserem Weng Tsun SELBSTSCHUTZ – PROGRAMM.

Diese effektive und moderne Selbstverteidigung ist sehr beliebt.

Das Workout ist abwechslungsreich, auspowernd und bringt deine körperliche Fitness auf das nächste Level.

Weng Tsun Selbstverteidigung, Fitness & Kampfsport

SELBSTVERTEIDIGUNG DURCH KAMPFSPORT

Weng Tsun ist ein sehr effektives System zur Selbstverteidigung.

Es wurde entwickelt, um Menschen schnell beibringen zu können, wie sie sich gegen Angriffe verteidigen können. Die Techniken, die dabei verwendet werden, basieren auf natürlichen Reflexen des Körpers.

Das bedeutet, dass man sie nicht lange üben muss, sondern sie automatisch abrufen kann, wenn man unter Druck steht.

So haben auch Personen, die vielleicht nicht so stark sind, eine realistische Chance, sich erfolgreich gegen eine Bedrohung zu verteidigen.

VORTEILE DES TRAINING

  • Körperlich Fit
  • Mentale Stärke
  • Disziplin
  • Mehr Focus
  • Wir Gefühl stärken
  • Ausgleich
  • Innere Stärke
  • Gefahren erkennen
  • Selbstbewusst
  • Abnehmen
  • Mehr Muskeln
  • Ausdauer

Wieso Weng Tsun ?

SELBSTVERTEIDIGUNG

Selbstverteidigung ist wichtig, um deine Stärke und Entschlossenheit zu stärken.

Bei uns lernst du, wie du dich in schwierigen Situationen verteidigen und effektiv reagieren kannst.

Egal auf welchem Erfahrungslevel du bist, wir zeigen dir, wie du dich selbstbewusst mit deinen natürlichen Instinkten und Reflexen verteidigen kannst.

Es geht darum, dir beizubringen, wie du dich in Notfällen sicher fühlst und dich erfolgreich schützen kannst.

JEDER IST WILLKOMMEN!

Egal ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, wir heißen jeden herzlich willkommen.

In unserem Training geht es darum, dir Techniken beizubringen, die dir im Alltag helfen können.

Schließe dich unserem zertifizierten Trainingsprogramm an und profitiere auch du davon!

TRAINER

Haydar Yilmaz – CEO

Sicher fühlen mit Weng Tsun

Bei uns kannst du dich sicher fühlen!

Unsere Trainingsräume sind auf dem neuesten Stand und bieten sichere Bedingungen für das Training.

Wir verwenden hochwertige Matten, um Verletzungsrisiken zu minimieren und eine sichere Umgebung zu gewährleisten.

Erlebe die Vorteile unseres geprüften Trainingsprogramms!

Selbstverteidigung hilft dir dabei, dein inneres Kämpferherz zu entfalten.

Bei uns lernst du, wie du dich in schwierigen Situationen effektiv verteidigen kannst.

Egal wo du gerade stehst – wir zeigen dir, wie du deine natürlichen Reflexe und Instinkte nutzt, um selbstbewusst zu reagieren.

WENG TSUN - GIB IM ALLTAG VOLLE POWER!!

Jeder ist bei uns willkommen, unabhängig von seinem Kenntnisstand. In unserem Training lernst du Techniken, die dein Leben einfacher machen.

FITNESS FÜR DEN KÖRPER

Wir bringen deinen Körper in Topform!

IMMER MOTIVIERT

Keine Langeweile bei uns! Unser einzigartiges Konzept sorgt für Spaß und Freude beim Training.

STÄRKERE PSYCHE

Unser Training stärkt auch deine mentale Stärke. Du wirst gelassener reagieren, selbst unter extremem Druck.

PROFITIERE VON UNSEREM

TRAININGSPROGRAMM!

Selbstverteidigung hilft dir dabei, dein inneres Kämpferherz zu entfalten. Bei uns lernst du, wie du dich in schwierigen Situationen effektiv verteidigen kannst. Egal wo du gerade stehst – wir zeigen dir, wie du deine natürlichen Reflexe und Instinkte nutzt, um selbstbewusst zu reagieren.

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von den Profis.

SICHER DIR DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING

1. TELEFONISCHE BERATUNG

Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. PROBETRAINING

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. KOSTENLOSES FEEDBACKGESPRÄCH

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf deine Bedürfnisse und Anforderungen ein.

WER IST HAYDAR YILMAZ?

Unsere Inhaber und Chefinstruktor Haydar Yilmaz ist der Leiter unserer Sportschule.

Er hat langjährige Erfahrung als Trainer im Bereich Kinder & Erwachsenen Unterricht und trainiert seit 1989 verschiendenste Kampfsport und Selbstverteidigungs Stile.

Kampfsport und Selbstverteidigung sind Haydars große Leidenschaft.

Bereits als Kind entdeckte er seine Begeisterung und begann mit 10 Jahren mit dem Teakwondo Unterricht.

Mit nur 18 Jahren konnte er bereits als Trainer Unterricht geben und die ersten Erfahrungen sammeln.

Haydars größte Freude ist es, den Fortschritt seiner Schüler zu verfolgen, egal ob sie jung oder alt sind.

Er ist stolz darauf, dass seine Sportschule so vielen Menschen ein besseres, gesünderes und selbstbewussteres Leben ermöglicht.

Zusammen mit seinem Team findet er für jeden, ob Kind oder Erwachsener, das passende Training, um ihre individuellen Ziele zu erreichen.