Team

Sifu Haydar Yilmaz

Meister
Sifu Haydar Yilmaz

Headquarter Aachen

Vielleicht geben wir dir einfach kurz mit, warum Sifu Haydar eigentlich eine

Berechtigung im Kampfkunst Markt hat. Das heißt, warum er Dir irgendwas darüber erzählen kann, wie du in kürzester Zeit und langfristig Erfolge mit seinem Trainingskonzepten erzielen kannst… und vor allem warum du auf jeden Fall darauf hören solltest.”

 

Geboren und aufgewachsen in Aachen war Sifu Haydar als Kind eher ein schüchternes und zurückhaltendes Kind worauf er oft mit Mobbing konfrontiert wurde. Er träumte davon irgendwann mal stärker und selbstbewusster zu werden.

 

Inspiriert von seinem älteren Bruder kam Sifu Haydar mit 10 Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit der koreanischen Kampfkunst Tae Kwon Do. Seit diesem Tag trainierte er regelmäßig und entwickelte eine Leidenschaft für asiatische Kampf und Bewegungskünste. Zu seinen Erfahrungen heute zählen: Taek Kwon Do, Wing Chun/Weng Chun/Wing Tsun, Jet Kune Do, Tai-Chi, Kickboxen, Thai Boxen, brasilianisches Jiu-Jitsu und Süd Shaolin Kung-Fu. Die meiste Zeit seines Studiums widmete Sifu dem Kung-Fu da es der Ursprung aller heute bekannten Kampfkünste ist.

 

Für Sifu Haydar stand immer das direkte Erleben der Wirklichkeit im Vordergrund. Die Philosophie des echten Kung-Fu bedeutete für Sifu Haydar eine Rückkehr zum Natürlichen und Einfachen. Dies stand oft im Gegensatz zu den Philosophien von den meisten Kampfstilen, die er über die Jahre kennenlernen durfte. Diese bezogen sich oft auf Techniken, Glaubenssätze und Theorien die nicht funktionierten. Deshalb sammelte und verbesserte Sifu Haydar über Jahre alle Kampfkonzepte, die wirklich einfach und direkt funktionierten.

 

Alles in allem hatte sich der am Anfang schwere Weg für Sifu Haydar gelohnt. Sifu Haydar erschuf mit dem erprobten Wissen seine eigene Kampfkunst und nannte es 3rdline. Dazu muss man wissen das 3rdline(die 3 Linie) im Kung-Fu und chinesischen Kickboxen die Schulter/Hüftkraft beschreibt. Die zwei größten Gelenke im Körper die alle anderen Gelenke bei der Kraftentfaltung maßgeblich beeinflussen. Heute gibt es kaum noch Kampfkünstler, die sich dieses Konzepts bewusst sind.

 

Sifu Haydar ist Gründer und Geschäftsführer der International 3rdlinegym Assoziation und der 3rd Line MA Shop UG. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, fortgeschrittenen Schülern und Freunden coacht er Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kampfkunst und hilft Ihnen dabei innerhalb kürzester Zeit fitter, stärker und selbstbewusster zu werden. Sifu Haydar und sein Team zeigen ganz normalen Menschen und fortgeschrittenen Sportlern, wie sie ihre Ziele durch ein systematisches Trainingskonzept verbessern.

 

ERFAHRUNGEN

👉  Gruppentraining für Kinder und Erwachsene bereits mehr als 1000 Menschen dabei geholfen fitter, stärker und selbstbewusster zu werden.

 

👉 nationale und internationale Seminare für Kung-Fu und chinesisches Kickboxen

 

👉  Dozent an Volkshochschulen für Selbstverteidigung

 

👉  Trainer an Grund und weiterführenden Schulen für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung

 

👉  Ausbilder für Kung-Fu und chinesisches Kickboxen 

 

👉  Prüfungen für Erwachsene und Kinder im Kung-Fu

 

👉  Personal Coach für Sportler, Selbstständige und Unternehmer

 

👉  Gruppentraining für Firmen 

 

 

Die Vision und die Motivation von Sifu Haydar

Seine Mission ist es durch einfache und funktionierende Trainingskonzepte die Schönheit und Effektivität seiner Kampfkunst, der breite Masse zugänglich zu machen und ihnen aufzuzeigen wie Sie davon persönlich profitieren können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STARKE 3rd Line FAMILIE

Sifu Robin

Sifu
Robin Willems

Filiale Maastricht

Experte für 3rd Line Kung Fu und Kickboxen.(Sanda)

Sifu Ruben Lie

Sifu
Ruben Lie

Filiale Heerlen

Experte für 3rd Line Kung Fu & Kickboxen(Sanda).

Dai Sije Sus

Dai Sije
Sus

Filiale Aachen

Expertin für 3rd Line Kung Fu Kinder & Frauen.

Dai Sihing Nik

Dai Sihing
Nik

Filialen Stolberg & Aachen

Experte für 3rd Line Kung Fu. Erwachsene & Kinder

Verwaltung Tatjana

Verwaltung & Buchhaltung
Tanja

Filiale Aachen

Des Weiteren werden unsere Filialleiter und Kursleiter durch viele Gruppenhelfer unterstützt:
Christian, Jörg, Angelika, Daniel , Daniel van E., Rick, Simon, Jana, Alisha, Amir, Max, Somsak.

FAMILIENSTRUKTUR
DER 3rd Line KAMPFKUNST

SIGUNG (Lehrer-Großvater)

SIFU

(väterlicher Lehrer)

SIMO

(müterliche Lehrerin)

DAI SIHING

(älterer Bruder)

DAI SIJE

(ältere Schwester)

SIHING

(Bruder)

SIJE

(Schwester)

Grundsätzlich bedeutet "SI" Lehrer und zeigt, dass in jedem von uns die Weisheit der Lehrens innewohnt. Wir können von jedem etwas lernen, weil jeder von uns einzigartig ist.

3rd Line Logo

Bergische Gasse 13, 52066 Aachen