EFFEKTIVE SELBSTVERTEIDIGUNG IN AACHEN UND STOLBERG

Wir zeigen Dir, wie Du Dich gegen körperlich überlegene Gegner effektiv verteidigen kannst und gleichzeitig Deine Fitness verbesserst ohne große Verletzungsgefahr.

kung-fu-aachen
  • Strukturierter Unterricht in kleinen Gruppen. Keine Vorkenntnisse, keine Fitness Voraussetzungen.
  • Trainere Körper und Geist, erlange mehr Sicherheit und meistere jede Herausforderung.
  • Werde selbstbewusster und körperlich stärker innerhalb kürzster Zeit.

Trainingszeiten & Probetraining

Montag
Stolberg, Duffenterstr. 34
19:30-20:30 Uhr: gemischte Gruppe
Dienstag
Aachen, Bergische Gasse 13
19:00-20:00 Uhr: gemischte Gruppe
Mittwoch
Aachen, Bergische Gasse 13
18:00-19:00 Uhr: Frauenkurs   19:00-20:00 Uhr: Gemischte Gruppe
Donnerstag
Stolberg, Duffenterstr. 34
19:30-20:30 Uhr: gemischte Gruppe
Freitag
Aachen, Bergische Gasse 13
17:00-19:00 Uhr: Frauenkurs   20:00-21:00 Uhr: gemischte Gruppe

WAS LERNST DU BEI UNS? 

Bei uns lernst Du eine jahrhundertealte (1500) Jahre alte Kampfkunst mit dem direkten Ursprung aus dem berühmten Süd Shaolin Tempel. Das Kung-Fu  Training ist eine äußerst wirksame und ralistische Selbstverteidigungs-Methode die einfach und schnell zu erlernen ist.

Die Kung-Fu Tugenden (chin. Modak) sind Disziplin, respektvolles Miteinander, Durchhaltevermögen, Ablegen von Selbstzweifel und Mut.  Durch das Kung-Fu Selbstverteidigungs-Training wirst Du nicht nur furchtloser, sondern klarer und selbstbewusster.

Das sagen unsere Mitglieder:

Elina - Feedback für Kung Fu

Elina

Ich habe gezielt nach Vereinen gesucht das professionell unterrichtet. Gesucht habe ich natürlich über Google. Ich habe mehrere Vereine gefunden aber das Angebot hier hat mich mit seiner Philosophie und Biografie überzeugt. Zuerst war ich etwas aufgeregt. Die Atmosphäre war, von Anfang an locker und dennoch waren alle sehr konzentriert. Das Training war Anfänger freundlich aufgebaut mit klar nachvollziehbaren Techniken. Ich bin zufrieden denn ich habe einen Verein gefunden, wo ich sehr effektive Techniken lernen kann. Ich kann die Schule von Sifu Haydar auf jeden Fall jeden weiterempfehlen der Interesse an professionellem und gut strukturierten Training hat.

Marko Feedback

Marco

Auf der Suche nach einer guten Kampfsportschule bin ich auf das 3rdlinegym gestoßen. Hier lerne ich jetzt seit Monaten Selbstverteidigung. Ich bin sehr zufrieden, da man auch ohne große Vorkenntnisse schnell und intensiv lernt. Dazu kommt, dass man in einer entspannten Atmosphäre trainiert und auch immer Platz für Fragen ist. Das Training ist ein super Mix aus einfachen und effektiven Techniken gepaart mit Kraft-Ausdauerübungen die einen immer an seine körperlichen Grenzen kommen lässt. Ich gehe nach jedem Training mit einem Super Gefühl und gestärktem Selbstbewusstsein nach Hause

Malte B. - Feedback für Kung Fu

Malte Bieber

Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung habe ich vor ca. einem Jahr mit Kung-Fu Selbstverteidigung bei Sifu angefangen. Auch ohne einschlägige Vorerfahrung fiel mir der Einstieg nicht schwer. Das Training ist sehr Anwendungsorientiert und wer sich richtig auspowern möchte, der wird sich beim abschließenden Kraft-Ausdauer Training gut aufgehoben fühlen. Von meiner Seite aus kann ich jeden empfehlen einfach mal zum Probetraining vorbeizukommen.

Christian A. - Feedback für Kung Fu

Christian Anders

Das Training hat meine Ausdauer und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Außerdem macht es mir viel Spaß und es ist ein guter Ausgleich zum Alltag. Meinen Sohn habe ich auch gleich mitgenommen, da er Probleme mit seiner Feinmotorik hatte, was sich aber durch das regelmäßige Training stark verbessert hat. Ich kann das Training im 3rdlinegym nur weiter Empfehlen.

Maximilian T. - Feedback für Kung Fu

Maximilian Tandi

Ich bin auf das 3rdlinegym über einen Kumpel aufmerksam geworden, der schon Mitglied war. Irgendwann hat mein Kumpel mich dann mal zum Training mitgenommen. Ich war natürlich sehr neugierig und etwas skeptisch aber auch voller Vorfreude da mein Kumpel schon sehr viel über den Verein erzählt hatte. Da ich auf der Suche nach einem Training war das mich körperlich und geistig fordert war ich sehr froh, dass ich das genau hier gefunden habe. Ich kann die Schule mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Dein Weg zum gratis Probetraining bei uns:
1.

Hinterlasse Deine Kontaktdaten

2.

Vereinbare online Dein persönliches Probetraining

3.

Nutze Dein gratis Probetraining, um mit uns zu trainieren

Professionelle Betreuung durch erfahrene Sifus und Übungsleiter

Mehr Selbstbewusstsein, Kraft und Ausdauer im Alltag

Kleine Trainingsgruppen, dadurch mehr Spaß & Motivation beim Training
UNSERE PREISE  
✔ Keine Anmeldegebühr
✔ Kein Jahresbeitrag
✔ Ab 59 Euro monatlich

EFFEKTIV, OHNE UMWEGE UND DIREKT ZUM ZIEL!

LERNE JETZT DICH ZU VERTEIDIGEN UND HOL DIR DEINE GRATIS WOCHE

Bild: Andrii Kaderov / 123rf.com

Dein Weg zum Gratis Probetraining bei uns:

Wähle ein Standort aus.

Wähle einen Kurs aus.

Klicke auf das gewünschte Datum im Kalender.

Klicke auf die gewünschte Uhrzeit.

Trage anschließend alle Daten ein.

Bild: Boris Ryaposov / 123rf.com
3rd Line Logo

Bergische Gasse 13, 52066 Aachen