Wie Du Dich vor körperlichen Angriffen schützen kannst und mehr Selbstbewusstsein entwickelst, zeigen wir Dir in unserem Training...

Das 3rd Line Gym Programm verbindet auf einzigartiger Weise effektive Selbstverteidigung, körperliche Fitness und selbst Bewusstseinstraining!

Kung Fu für Ewachsene Aachen
  • mehr Selbstbewusstsein.

  • effektive Selbstverteidigung.

  • körperliche Fitness.

DAS TRAINING

Das Training ist klar strukturiert und abwechslungsreich. Du lernst durch nachvollziehbare Techniken und Prinzipien, die einfach zu erlernen sind, wie Du Dich gegen größere und stärkere Angreifer verteidigen kannst.

Das Training ermöglicht es Dir in nur wenigen Monaten einen starken Körper und Geist aufzubauen.  In einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre lernst Du gemeinsam mit anderen Schülern sicherer und selbstbewusster zu werden.  Auf körperlicher Ebene verbessert das Training Deine Koordination, Motorik, Ausdauer, Kraft und Dein Körpergefühl!

GRUNDVORAUSSETZUNGEN
Du brauchst keine Vorkenntnisse oder musst besonders sportlich sein. Auch musst Du nicht besonders talentiert sein. Wir haben ein Trainingsplan erstellt, dass es jeden erlaubt in kurzer Zeit beste Ergebnisse zu erzielen.
GLEICHINTERESSIERTE
Du bist nicht alleine! Du triffst in meinem Training auf gleich interessierte Menschen die in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre gemeinsam trainieren.

Bild: Sergiy Tryapitsyn / 123rf.com

KUNDENFEEDBACK

Elina - Feedback für Kung Fu

Elina

Ich habe gezielt nach Vereinen gesucht die Kung-Fu unterrichten. Gesucht habe ich natürlich über Google. Ich habe mehrere Vereine gefunden aber das Kung-Fu & Kick Box Zentrum hat mich mit seiner Philosophie und Biografie überzeugt. Zuerst war ich etwas aufgeregt, aber das Training hat mich dann überzeugt. Die Atmosphäre war, von Anfang an locker dennoch waren alle sehr konzentriert. Das Training war Anfänger freundlich aufgebaut mit klar nachvollziehbaren Techniken. Ich bin zufrieden denn ich habe einen Verein gefunden, wo ich Kung-Fu lernen kann. Ich kann die Kung-Fu Schule vom Sifu auf jeden Fall jeden weiterempfehlen der Interesse an Kung-Fu (Selbstverteidigung) hat.

Rafael - Feedback für Kung Fu

Rafael Ramírez Máro

Seit meiner Jugend habe ich größte Hochachtung für Asiatische Kampfkünste und die damit verbundene Geisteshaltung... Durch das Yoga, das ich seit Jahrzehnten praktiziere, habe ich Kraft und Flexibilität erhalten, aber es fehlte mir ein sportlicher Ausgleich, den ich nach langer Suche in der 3dr Line Kung Fu Schule des Sifu Haydar Yilmaz gefunden habe. Es war mir wichtig, dass dieser Kampf -und Selbstverteidigungsunterricht meinen Gelenken und meinen Händen nicht schaden sollte, da ich sie für meinen Beruf immer völlig beschwerdefrei halten muss. Sifu Haydar Yilmaz achtet mit größter Feinfühligkeit darauf, dass das Training unseren Möglichkeiten und Bedürfnissen immer angepasst ist. Sein empathischer Geist herrscht in der ganzen Schule, der sich auch in seinen fortgeschrittenen Schülern widerspiegelt, die sich mit viel Geduld ebenfalls auch um die Anfänger kümmern. Der Unterricht wird vom Sifu sehr gut und durch sein meisterhaftes Beispiel inspirierend vermittelt, sodass auch ein Schüler, wie ich, der bisher noch keinerlei Berührung mit Kampftechniken gehabt hat, gut mithalten kann und vieles Begreifen kann, was ich schon nach dem ersten Probetraining erfahren konnte. Ich kann diese Schule nicht nur wegen seiner Professionalität, seinem empathischen Geist seines Sifus sehr empfehlen, sondern auch wegen der freundschaftlichen Stimmung aller Schüler, die wie ich mit großem Spaß und Ernsthaftigkeit üben und mit großer Freude spürbare Fortschritte machen.
Malte B. - Feedback für Kung Fu

Malte Bieber

Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung habe ich vor ca. einem Jahr mit dem Kung-Fu Selbstverteidigungstraining bei Sifu angefangen. Auch ohne einschlägige Vorerfahrung fiel mir der Einstieg nicht schwer. Das Training ist sehr Anwendungsorientiert und wer sich richtig auspowern möchte, der wird sich beim anschließenden Kick Box Training gut aufgehoben fühlen. Von meiner Seite aus kann ich jeden empfehlen einfach mal zum Probetraining vorbeizukommen.

Christian A. - Feedback für Kung Fu

Christian Anders

Das Training hat meine Ausdauer und Selbstvertrauen gestärkt. Außerdem macht es mir viel Spaß und es ist ein guter Ausgleich zum Alltag. Meinen Sohn habe ich auch gleich mitgenommen, da er Probleme mit seiner Feinmotorik hatte, was sich aber durch das regelmäßige Training stark verbessert hat. Ich kann das Training im Kung-Fu & Kick Box Zentrum nur weiter Empfehlen.

Maximilian T. - Feedback für Kung Fu

Maximilian Tandi

Ich bin auf das Kung-Fu & Kick Box Zentrum über einen Kumpel aufmerksam geworden, der schon Mitglied war. Irgendwann hat mein Kumpel mich dann mal zum Training mitgenommen. Ich war natürlich sehr neugierig und etwas skeptisch aber auch voller Vorfreude da mein Kumpel schon sehr viel über den Verein erzählt hatte. Da ich auf der Suche nach einem Training war das mich körperlich und geistig fordert war ich sehr froh, dass ich das genau hier gefunden habe. Ich werde die Kung-Fu Schule weiterempfehlen.

ANFORDERUNGEN

1.

Du musst nicht super sportlich sein oder athletisch sein, aber Du solltest Spaß an Bewegung haben.

2.

Du solltest mindestens 1x die Woche Zeit haben das Training zu besuchen.

3.

Du musst Dich an unseren Trainingsanweisungen halten.

Bild: Andrii Kaderov / 123rf.com

Aktive Betreuung, jederzeit erreichbar via WhatsApp, Telefon und E-Mail.

Intensives Training? Kein Problem. Es werden jeden Tag Kurse angeboten. Des Weiteren ist auch Personal Training möglich.

30 Jahre Kampfsport Erfahrung

ABLAUF

1.

Probetraining vereinbaren und pünktlich sein

2.

Bequeme Sportsachen und etwas zu trinken mitbringen

3.

Probetraining absolvieren und Spaß haben

WÜSSTEST DU, WAS ZU TUN IST, WENN DU BEDRÄNGT ODER ANGEGRIFFEN WIRST?

SEI VORBEREITET, DICH ZU VERTEIDIGEN

Wir hoffen immer, dass es schon gut gehen wird, dass wir uns wehren können, wenn die Situation es verlangt. Wir hoffen, wir können uns verteidigen, wenn ein Angreifer uns in die Enge drängt oder uns bedroht. Die schockierende Wahrheit ist: Die meisten Menschen könnten das nicht. Unter einem solchen Druck brechen die meisten zusammen oder werden starr vor Angst. In unseren Kursen lernst du, wie du dich in einer gefährlichen Situation RICHTIG verhältst. Wir zeigen dir Griffe und Befreiungstechniken, mit den du jederzeit in der Lage bist, dich von einem Angreifer zu befreien und ihn in die Flucht zu schlagen.

WARUM 3rd Line KUNG FU ?

3rd Line Kung Fu ist eine Kombination aus Körperbeherrschung und mentaler Stärke. Abwechslungsreiche Bewegungen machen deinen Körper in kurzer Zeit fit. Du bekommst mehr Kraft, bessere Koordination und Ausdauer. Das mentale Training nach einer jahrhundertelangen Tradition stärkt deinen Geist und bringt ihn in Einklang mit deinem Körper. Das von unserem Meister entwickelte 3rdLine Trainingssystem ermöglicht es Dir die Kampflust in ihrer vollen Kraft Schritt für Schritt zu erlernen. Mit unseren erfahrenen Trainern schaffst du es neue Energien in deinen Körper und Geist zu bringen und einen gesunden Ausgleich zu deinem Alltag zu finden.

Bild: OSTILL is Franck Camhi / shutterstock.com

Sifu Haydar

ÜBER SIFU

Sifu ist Gründer und Geschäftsführer der International 3rd Line Association.

Mehr über Sifu erfahren >>

KOSTENLOSES PROBETRAINING!

Wenn auch Du lernen möchtest wie Du Dich oder andere schützen kannst und ein Teil meiner Kampfkunst sein möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining. Achtung! Unsere Plätze sind begrenzt. Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Bitte beachten Sie, dass an den folgenden Terminen keine Probetrainings oder Kurse stattfinden: 15.07.-04.08. (Sommerferien).

1. Klicke auf das gewünschte Datum im Kalender
2. Suche eine Uhrzeit aus
3. Trage anschließend Deine Daten ein

Bild: Boris Ryaposov / 123rf.com

3rd Line Logo

Oranienstraße 9, 52066 Aachen