Wie Du Dich körperlich in die beste Form Deines Lebens bringst, zeige ich Dir in meinem Training...

Das Kick-Box Training ist abwechslungsreich und anstrengend! Du trainierst in meinem Gym Deine Fitness, effektive Selbstverteidigungstechniken und bekommst mehr Selbstvertrauen. 

Kickboxen 3rd Line Akademie Aachen
  • Fitness

  • mehr Selbstvertrauen

  • Selbstverteidigung

DAS TRAINING

Du lernst in meinem Training, wie Du Deine Fitness (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit) und Deine Kampffähigkeiten auf das nächste Level hebst. Zu Deinem Trainingsplan gehört:

→  Strategietraining & mentales Training

→  Kraft-Ausdauer-Training

→  Beweglichkeitstraining

→  Schlagpolstertraining

→  Kampftraining

 

 

Das Training findet in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre statt. Jeder im Team unterstützt den anderen. Dadurch stärken wir gemeinsam unser Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Lerne mit gleich interessierten, power Dich aus, habe Spaß und tu etwas Gutes für Deinen Körper!

VORAUSSETZUNGEN

Das Training ist so aufgebaut, das Du jederzeit einsteigen kannst. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder musst auch kein Athlet sein. Wir haben ein Trainingsplan erstellt, dass es jeden erlaubt in kurzer Zeit beste Ergebnisse zu erzielen.

TEAM

Du bist nicht allein. Du greifst zurück auf ein bestehendes Team, die bereits vor Dir die Trainingsprogramme erfolgreich trainiert haben. Maximale Motivation und ein gutes Team findest Du bei uns.

Bild: Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay

KUNDENFEEDBACK

Taci - Feedback zu Kickboxen

Taci

Ich habe, dass Kick-Box Zentrum im Internet entdeckt(Facebook). Zuerst war ich skeptisch und wusste nicht, wie das Training so abläuft und was mich erwartet. Aber Sifus Ausstrahlung und Motivation hat mich sehr inspiriert. Mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr dabei und das Training gefällt mir immer noch sehr gut. Es hat mich disziplinierter und motivierter gemacht. Ich kann das Gym nur weiter Empfehlen. Sehr Positiv!

Corrina - Feedback zum Kickboxen

Corrina

Ich bin neu nach Aachen gekommen und wollte unbedingt weiter Kickboxen. Eine kurze Google Suche und ich fand das Kung-Fu & Kick Box Zentrum. Hörte sich alles gut an, war in der Nähe, also hin da. Und es hat sich gelohnt: ein sympathisches Studio, angenehme Trainingspartner und ein super Trainer. Mir ist es wichtig mich technisch weiter zu entwickeln und genau dafür habe ich das passende gefunden. Ich lege das Kung-Fu & Kick Box Zentrum jedem ans Herz, der Kampfsport nutzen möchte, um etwas für sich, seinen Körper und sein Selbstbewusstsein tun möchte.

Hakki - Feedback zum Kickboxen

Hakki

Als ich mich entschied an einem Kick Box Kurs teilzunehmen, habe ich mich im Internet erkundigt. Die Kick-Box Schule 3rd Line wurde mir dann von Google empfohlen. Ziemlich unkompliziert und schnell habe ich einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbart. Durch die freundliche Atmosphäre war es nicht schwer mich schnell wohl zu fühlen. Ich bin vom Training sehr zufrieden dank des abwechslungsreichen und körperlich anstrengenden Trainings. Ich kann die Kick-Box Schule gerne weiter Empfehlen egal für welches Niveau.

Sandra - Feedback zum Kickboxen

Sandra

Bei der Suche nach einem Verein in der Nähe, der Kickboxen anbietet, habe ich über Google die 3rd Line Seite entdeckt. Diese Sportart hat mich schon länger interessiert und ich wollte mir endlich die Zeit nehmen herauszufinden ob diese mir zusagt. Da ich nach dem Probetraining mich direkt angemeldet habe, dürfte deutlich sein, dass mich das Training sehr angesprochen hat. An dem Training gefällt mir am meisten, mich auszupowern. Ich gebe gerne alles und wachse über mich hinaus. Es ist hierbei eher die mentale Stärke die mich antreibt. Der Körper kann noch so Stark sein, wenn der Geist schwach ist. 

Das kräftezehrende Zirkeltraining gefällt mir am besten. Bei 3rd Line fühlt man sich sofort gut aufgehoben, hierfür ein großes Lob an das Team. 

 

Jörg - Feedback zu Kickboxen

Jörg

Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied beim Kung-Fu & Kick-Box Zentrum.
Ein Bekannter hat mir damals von unserem Verein erzählt. Ich bin einfach vorbeigekommen und es hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefällt mir die entspannte und freundschaftliche Atmosphäre im Verein.
Das Training wird nie langweilig, weil unser System so vielseitig ist.
In letzter Zeit ist das Kickboxen mein Schwerpunktthema, da ich meine Schlagtechnik verbessern möchte.
Durch das Training fühle ich mich ausgeglichener und habe gelernt besser mit negativen Gefühlen umgehen zu können. 
Mein Ziel ist es selbst Schwarzgurt zu werden.

Martina- Feedback zum Kickboxen

Martina

Ich habe nach Kick Box-Möglichkeiten in Aachen gesucht und das Kung-Fu & Kick Box Zentrum gefunden. Ich war sehr neugierig. Da ich bereits ein paar Jahre Kickboxen trainiert habe, hatte ich einige Erwartungen. Neugierig darauf wie das Training abläuft, wie der Trainer ist, wie die Stimmung ist und wie die Location aussieht habe ich mich auf den Weg zum Probetraining gemacht. Nach der ersten Unterrichtseinheit wusste ich, dass ich bei dem Kick Box Zentrum genau richtig bin. Die richtige Mischung von Lernen, Auspowern und Spaß hat mich überzeugt. Der Trainer weiß was er tut. Er gestaltet einen abwechslungsreichen und lehrreichen Unterricht. Aha Momente für die etwas erfahrenen Teilnehmer sind dabei. Er geht auf die unterschiedlichen Levels der Teilnehmer ein und nimmt sich Zeit. Toller Trainer, toller Unterricht und ruhige Location. Ich kann das Training definitiv weiterempfehlen.

ANFORDERUNGEN

1.

Du musst nicht super sportlich sein oder athletisch sein, aber Du solltest Spaß an Bewegung haben.

2.

Du solltest mindestens 1x die Woche Zeit haben das Training zu besuchen.

3.

Du musst Dich an unseren Trainingsanweisungen halten.

Bild: Harut Movsisyan auf Pixabay

Aktive Betreuung, jederzeit erreichbar via WhatsApp, Telefon und E-Mail.

Intensives Training? Kein Problem. Das Gruppentraining reicht Dir nicht? Auch kein Problem. Nutze zusätzlich das Personal Training, um noch schneller Fortschritte zu machen.

30 Jahre Kampfsport Erfahrung – Deinem Training zuliebe. Wir betreuen aktiv mehr als 300 Menschen.

ABLAUF

1.

Probetraining vereinbaren und pünktlich sein

2.

Bequeme Sportsachen und etwas zu trinken mitbringen

3.

Probetraining absolvieren und Spaß haben

MEHR ALS NUR KICKBOXEN

Kickboxen ist nicht einfach nur Boxen und Treten. Kickboxen ist viel mehr als das. Wir zeigen dir, wie du ein optimales Training gestaltest, um deine explosive Kraft dramatisch zu verbessern. Du kommst in beste Form deines Lebens und entwickelst unglaubliche Fertigkeiten.


Du musst kein erfahrener Profi oder Weltmeister sein, um von unserem Training zu profitieren und um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verraten dir die Geheimnisse, mit den du aus deinen Trainingseinheiten das Beste herausholst.


Jeder ist in unserem Training willkommen, ob jung oder alt, ob sportlich oder nicht. Mit dem richtigen Fokus und dem Bewusstsein für deine Schwächen erreichst du schnell einen enormen Unterschied in deinem Fitnesslevel und bringst dich in Topform.

 

Bild: Volodymyr Melnyk / 123rf.com

WARUM IST 3rdLine KICKBOXEN ANDERS?

Die meisten Trainingskurse konzentrieren sich einfach nur darauf, Boxen und Treten zu lehren z.B. am Boxsack oder an Schlagpostern. Dein Training bei uns wird nicht nur das beinhalten.

Unser speziell entwickeltes Training bringt Kickboxen und Kung-Fu in einen kraftvollen Einklang zusammen. Bei uns lernst du Präzision und Raffinesse in deine Bewegungen zu bringen. Du gewinnst automatisch an Kraft, optimierst deine Kondition und verbesserst deinen Kampf-IQ.

Du verschwendest keine Zeit mit langweilen oder einfach nur nutzlose Bewegungen. Du bekommst klare Anweisungen, die Dir helfen, dich mental und körperlich richtig krass zu machen. Du gewinnst an Selbstvertrauen und bist stolz auf deine Ergebnisse.

Sifu Haydar Yilmaz

ÜBER SIFU

Sifu ist Gründer und Geschäftsführer der International 3rd Line Association.

 

Mehr über Sifu erfahren >>

BRINGE DEINE KONDITION UND DEINE KRAFT AUF DAS HÖCHSTE LEVEL!

Wenn auch Du Dich körperlich in die beste Form Deines Lebens bringen möchtest, dann vereinbaren jetzt ein kostenloses Probetraining. Achtung! Unsere Plätze sind begrenzt! Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Probetraining.

1. Klicke auf das gewünschte Datum im Kalender
2. Suche eine Uhrzeit aus
3. Trage anschließend Deine Daten ein

Bild: Dave Felts auf Pixabay

3rd Line Logo

Oranienstraße 9, 52066 Aachen