3RDLINEGYM
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Aachener Kampfschule - Sifu Haydar Yilmaz
Individuell abgestimmtes Personal Training für Selbstständige & Unternehmer
70% der Selbstständigen fühlen sich durch ihren anstrengenden Job gestresst und würden gerne mehr für sich tun…

Vielleicht kennst du das…
  • Du willst dich mental und körperlich fit halten, ABER du findest nie die Zeit oder die Power dazu, nach einem stressigen Arbeitstag noch die Disziplin oder die Motivation aufzubringen, Sport zu treiben…
  • Du willst entspannter sein, weil du weißt, das du dadurch im Job und auch im Privatleben mehr erreichen kannst, aber du hast Angst, das dein Geschäft darunter leidet, wenn du noch täglich Gedanken über das richtige Trainingsprogramm machen musst…
  • Du willst wieder fitter sein, hast auch schon versucht mehr Sport zu machen, hast aber nach einem langen Arbeitstag keine Zeit, um noch ins Fitnessstudio zu fahren…

Das alles muss nicht sein!

Mein Name ist Haydar Yilmaz - und in den letzten 12 Monaten habe ich über 60 Selbstständigen und Unternehmern dabei geholfen innerhalb kürzester Zeit fitter, stärker und entspannter zu werden und das ohne großen Zeitaufwand und ohne große Verletzungsgefahr.



Eine Sache solltest du wissen: Du brauchst keine Vorkenntnisse im Kampfsport, auch musst du nicht super sportlich oder athletisch sein, um an meinen Trainingseinheiten teilzunehmen.



Was jedoch unabdingbar ist, ist vor allem eine Sache: Such dir einen echten Experten der dir dabei hilft phänomenale Ergebnisse zu erzielen!

Was bekommt man hier in der Kampfschule?

  •  Individuelle Betreuung: 60min volle Aufmerksamkeit von deinem Trainer, der das Training individuell auf deine Bedürfnisse abstimmt, dich inspiriert und motiviert
  •  Bessere Körperhaltung: Charismatische Ausstrahlung durch Aufrechte und selbstbewusste Körperhaltung
  • Gewichtsreduktion: Überflüssiges Fett wird verbrennt und Wohlfühlgewicht erreicht
  • ​Mehr Selbstbewusstsein: Achtsamkeit und Kontrolle über deinen Körper und deine Gefühle.
  • ​​Spaß und Freude: Du wirst dich nach jeder Trainingseinheit super fühlen und deinen stressigen Alltag komplett vergessen

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe innerhalb kürzester Zeit fitter, stärker und entspannter zu werden? Wenn das der Fall ist, und du dir das Video bis zum Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen

Das sagen unsere Kunden!

Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen.
Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen:

Nachdem mein Mann nun seit ca. Eineinhalbjahren voller Begeisterung zu Haydar Yilmaz zum Personaltraining geht, habe ich mich auch entschieden, nach 30 Jahren Groupfitness nun endlich meine Trainingszeit intensiver zu nutzen und zum Personal Coaching ueberzugehen.

Schon eine Trainingseinheit hat ausgereicht um mich zu überzeugen das es das ist was ich suche.
Haydar schafft es immer wieder mehr aus mir rauszuholen als ich es für möglich gehalten habe. Alles ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. 
Fadja Arabi, Allgemeinmedizinerin
Markus Hillmann, Energieberater
Nach einem 10 stündigen Personal Trainig bei Haydar kann ich hie nur 5 Sterne geben! Es ist fordernd, inspirierend und macht viel Spass. 

Haydar bringt einem nicht nur was bei, er ist auch ein sympathischer Typ der jeden sportlich vorwärts bringen kann.
Ich war Jahre lang Profi Sportler in Aachen und habe in den letzten Jahren aufgrund meiner heutigen Selbstständigkeit und Zeitmangel, nicht viel Sport machen können. Ich habe eine Sportart gesucht, die körperlich anstrengend und abwechslungsreich ist. 

Das habe ich bei Haydar gefunden! Ich kann zeitlich flexibel im Personal Training Kampfsport lernen und mich körperlich auspowern. Das ist die perfekte Möglichkeit sich Fit zu halten und vom beruflichen Stress abzuschalten!
Christian Schmidt, Facharzt für Orthopädie 
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Beratungsgespräch.
Bewirb dich unverbindlich über unser Bewerbungsformular, damit wir herausfinden können, ob und wie wir dir helfen können. 
2. Ein Teammitglied wird dich anrufen und interviewen.
Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird dich jemand aus unserem Team für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) anrufen. Am Ende dieses Gesprächs wird mein Team einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Training haben sollte und dir einen Preisrahmen nennen.

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir eine kostenloses Probetraining. In diesem Probetraining entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.
Für wem ist das Personal Training? 
  • Du musst selbstständig oder Unternehmer sein (angestellte Führungskräfte können ebenfalls teilnehmen)
  • Du willst etwas verändern und echte Ergebnisse erzielen 
  • ​Du musst breit sein deine Komfortzone zu verlassen und du musst Verantwortung für dich übernehmen können und wollen
  • ​Du solltest mindestens 1 Std in der Woche Zeit haben, um das Training umzusetzen

Häufige Fragen

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für das Personal Training?

Nein. Außer natürlich bei bekannten gesundheitlichen Beschwerden/zurücklegenden Verletzungen oder Operationen, hier muss der behandelnde Arzt oder Physiotherapeut sein Einverständnis geben.. Bei Zweifel oder Kontra-Indikatoren (wie z.B. Herzschrittmacher, Diabetes, Arteriosklerose, Bluthochdruck usw.) sollte auf jeden Fall vorher die Erlaubnis beim Arzt eingeholt werden. Der Personal Trainer ersetzt nicht den Arzt bzw. den Therapeuten und muss unbedingt bei bekannten Beschwerden darüber Wissen

Was unterscheidet das Haydar Yilmaz  - Personal Training von anderen Angeboten

Bei Haydar Yilmaz - Personal Training dreht es sich darum das Training auf dich und deine Bedürfnisse vollständig abzustimmen und aus allen Betrachtungswinkeln zu optimieren. 
Andere Angebote haben oft nicht die Expertise und nicht die Erfahrung die wir haben.

Wie lange werde ich begleitet?

Mindestens 2 Monate
Melde dich jetzt zum
kostenlosen BERATUNGSGESPRÄCH an!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Mitglieder zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern. Um mit uns zu trainieren, ist eine verbindliche Voranmeldung notwendig!
In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können und Beraten dich ausführlich über das Personal Training Programm.