DAS 10 WOCHEN PROGRAMM: HOCHEFFIZIENTES PERSONAL TRAINING 

 

personal-training-aachen.jpg
  • Kickboxen

  • Kung-Fu Kampfkunst

  • effektive Selbstverteidigung

NUR NOCH 4 TERMINE VERFÜGBAR

PERSONAL TRAINING - DIE BESSERE ALTERNATIVE

Erlebe die Kraft des Eins-zu-Eins-Unterrichts und verliere Dich nicht in der Menge. Wir sind die einzige professionelle Kampfkunstschule in Aachen und Umgebung, die sich auf Einzelunterricht spezialisiert hat.

In einer Einzelstunde erhält der Schüler 60 Minuten Aufmerksamkeit des Ausbilders. Daher ist es offensichtlich, dass das Personal Training bei weitem überlegenere Methode zum Lernen von Kampfsport und Selbstverteidigung ist.

In unserem Personal Training lernst Du innerhalb eines Jahres Jahr genau so viel, wie in fünf Jahren Gruppenunterricht.

Das sagen unsere Kunden:

Marko Feedback

Marko

Auf der Suche nach einer guten Kampfsportschule bin ich auf das Kung-Fu & Kick-Box Zentrum gestoßen. Hier lerne ich jetzt seit Monaten Selbstverteidigung. Ich bin sehr zufrieden, da man auch ohne große Vorkenntnisse schnell und intensiv lernt. Dazu kommt, dass man in einer entspannten Atmosphäre trainiert und auch immer Platz für Fragen ist. Das Training ist ein super Mix aus einfachen und effektiven Selbstverteidigungstechniken gepaart mit Kraft-Ausdauerübungen die einen immer an seine körperlichen Grenzen kommen lässt. Ich gehe nach jedem Personal Training mit einem Super Gefühl und gestärktem Selbstbewusstsein nach Hause.

Thomas. Feedback zum Personal Training

Thomas C. Hild

Das Training bei Haydar macht Spaß und ist gleichzeitig herausfordernd. Die Erklärungen zu den einzelnen Techniken werden gut erläutert und praktisch nachvollziehbar vorgezeigt. Bei meinen Umsetzungsversuchen werden die Korrekturen präzise und ruhig vermittelt. Dabei wird mir im Training nie das Gefühl gegeben, dass ich die nächste Hürde nicht schaffen könnte. Haydar ist eher an den Potenzialen orientiert und thematisiert auch die mentale Seite des Kampfsports, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich kann nur alle Interessierten ermuntern, das Training bei Haydar auszuprobieren, auch wenn man Ü 50 ist.

 

 

Christian S. Feedback

Christian Schmidt

Ich habe Haydar kennengelernt, als meine Tochter Selbstverteidigung für Kinder gemacht hat. Mir hat der Umgang mit den Kindern gefallen und ich denke, dass es Kinder selbstbewusster macht. Ich war Jahre lang Profi Sportler in Aachen und habe in den letzten Jahren aufgrund meiner heutigen Selbstständigkeit und Zeitmangel, nicht viel Sport machen können. Ich habe eine Sportart gesucht, die körperlich anstrengend und abwechslungsreich ist. Das habe ich bei Haydar gefunden! Ich kann zeitlich flexibel im Personal Training Kampfsport lernen und mich körperlich auspowern. Das ist die perfekte Möglichkeit sich Fit zu halten und vom beruflichen Stress abzuschalten!

Max K. Feedback

Max Küchenberg

Stellen Sie sich folgende Situation vor: 38 Jahre jung und sehr aktiv, aber dann völlig unerwartet folgende Diagnose: Thrombose und Lungenembolie! Mir wird klar, ich muss dringend etwas für mich und meinen Körper machen. Es ist dieser KLICK-Moment! Auf der Suche nach einem Personal Trainer, der mir körperlich und geistig helfen soll mit der Diagnose umzugehen, bin ich per Zufall auf die 3rd Line Kungfu Internetseite gestoßen. Fitness, Körperstärkung und gesunder Haltung durch Kampfsport und Kampfkunst, das erscheint mir gut. Wegen der Medikamente (starke Blutverdünner) muss ich besonders aufpassen, doch dafür erscheint mir ein 1 zu 1 Training mit einem Profi genau richtig. Sofort ist ein Termin für ein Probetraining gemacht. Wir stellen uns einander vor und ich erkläre meine Situation und Wünsche. Vor mir steht ein echter Kung Fu Master und ich werde jetzt 60 Minuten von ihm trainiert. Ein Kindheitstraum wird wahr! Haydar erkennt das Feuer und den Spaß am Fighten in mir und ich darf schon in der ersten Stunde auf ihn „eindreschen“. Seine Bewegungen sind so perfekt koordiniert, dass mir nichts passieren kann. Ich fühle mich nach der ersten Stunde einfach nur Klasse und wie neu geboren! Ich erfahre, dass das 3rd Line Kung Fu aus vielen verschiedenen Elementen besteht und werde neugierig. Es geht nicht nur um eine Kampfkunst, sondern auch um einen Lebensstil der geistige Stärkung, Meditation und Gesundheit mitbringt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich hier richtig bin und ich freue mich auf eine gemeinsame Reise in neue Welten. Danke Haydar!
Nick G. Feedback

Dai Sihing Nick

Vor ca. 3 Jahren war ich auf der Suche nach einer Kampfsportschule für meine damals 11-jährige Tochter. Sifu Haydar Yilmaz lernte ich dann eher durch Zufall kennen. Er saß vor seiner Schule in Stolberg und machte mit mir sofort einen Termin für Probetraining. Da meine Tochter mich bat bei den ersten Trainings dabeizubleiben, entfachte bei mir auch der Wunsch einmal mitzutrainieren. Seitdem ist es eine einzige positive Geschichte. Die 3rd Line Kampfkunst, das strukturierte abwechslungsreiche Training, die Art und Weise wie Sifu Haydar sein Wissen an uns Schüler weitergibt haben mich so gepackt, dass Kung-Fu für mich ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in meinem Leben geworden ist. Es hat mich nicht nur körperlich fitter und geistig aufnahmefähiger gemacht, nein es befreit zudem vom Alltagsstress und macht zufrieden. Mittlerweile hat mich Sifu Haydar zum Dai Sihing (älterer Bruder) ausgebildet und ich unterrichte schon selbst mit großer Freude die 3rd Line Kampfkunst. Ich genieße die Zeit in der 3rd Line Academy und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn Sifu Haydar wieder etwas Neues aus seinem schier unerschöpflichen Wissen an seine Schüler weitergibt.
Alex P. Feedback

Alexander Pohl

Als ich vor wenigen Jahren von Hamburg zurück in die alte Heimat umgezogen bin, bekam ich Lust mit 40Boxen zu lernen. So habe ich in und um Aachen sämtliche Kurse oder Gyms probiert, die klassisches Boxen im Programm hatten. Ich war nicht wirklich der Freund von diesen Kursen und wegen meiner Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner, wo ich überwiegend abends arbeite, ist es mir auch nicht möglich, am Abend regelmäßig Kurse zu besuchen. Damals hebe ich auch für mich Kickboxen kategorisch ausgeschlossen und begab mich so auf die Suche nach Privatstunden am Tage. Gerade beim klassischen Boxen musste ich mein Radius sehr erweitern und hatte, dann für eine Stunde Training einen Zeitlichen aufwand von fast vier Stunden. So begann ich, Ende letzten Jahres die Suche erneut und ließ den Gedanken Kickboxen doch zu und beim Surfen im Internet landete ich bei Haydar. Schon der erste E-Mail Kontakt war sehr angenehm. Wir trafen uns zum Probetraining und meine Vorbehalte gegen das Kickboxen waren weg. Besser noch: die ersten Kicks haben sogar riesigen Spaß gemacht und wir haben uns auf einen festen Termin geeignet. Seit dem gehe ich nun 1x Wöchentlich zum Training und genieße die Zeit sehr. Haydar geht direkt auf meine Wünsche ein: ich bin über 40 und wirklich kein Sportler, aber ich möchte auch nicht wie ein ewiger Anfänger behandelt werden. Natürlich gehören Basics, Technik, Kraft und Ausdauer zum Programm, aber in dieser einer Stunde in der Woche möchte ich auch mal weiter gehen und ans Kämpfen herangeführt werden. Ich möchte meine Angst überwinden, zu schlagen und getroffen zu werden. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Trainer nicht nur Pratzen hinhält, sondern selbst mit Boxhandschuhen und Beinschonern vor mir steht und sagt: Jetzt machen wir Sparring! Haydar hat mich ziemlich schnell zu diesem Punkt gebracht und mir diesen Wusch erfüllt. Natürlich habe ich noch gar keinen Plan und noch gar keine Chance. Aber von Woche zu Woche lerne ich und fühle mich gut dabei. Haydar hat mir seit der ersten Stunde nie das Gefühl gegeben, Anfänger zu sein. Er hat es geschafft, dass ich mich ein bisschen wie ein Kickboxer fühle, der sich langsam aber sicher entwickelt. Ich habe immer gesagt, dass es mein Ziel ist, einmal so Fit zu werden, dass ich eine Runde mal gegen Haydar kämpfen kann und durchhalte. Und für den Fall, dass ich das hinbekomme, habe ich mir meine absoluten Traumboxhandschuhe gekauft, die dann in diesem Moment zum Einsatz kommen sollen. Denn ich bin mir sicher, dass dieser Moment real bald kommen wird! Danke Haydar, für das tolle Training-nicht nur sportlich auch mental.
Das erste Probetraining (30-45 min.) ist kostenlos und unverbindlich.

Dein Weg zum kostenlosen Termin:

1.

Hinterlass Deinen Namen und Deine Telefon Nr.

2.

Wir rufen Dich an und finden gemeinsam heraus ob und wie wir Dir helfen können

3.

Sollten wir Dir helfen können vereinbaren wir gemeinsam ein kostenloses Probetraining für Dich

Bild: Harut Movsisyan auf Pixabay

Professionelle Betreuung durch erfahrene Coaches

Mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Individuelles 1 zu 1 Training dadurch mehr effizienz und bessere resultate

DIE DREI SÄULEN DES 10 WOCHEN PROGRAMMS:

1.

10 Abwechslungsreiche und intensive Personal Training Einheiten

2.

Effizientes, auf Dich angepasstes Training

3.

Motivation und professionelle Betreuung durch den Trainer

NUR NOCH 4 TERMINE VERFÜGBAR

LEISTUNGSSTARK UND EFFEKTIV

Bild: Dave Felts auf Pixabay
Bild: Andrii Kaderov / shutterstock.com
3rd Line Logo

Bergische Gasse 13, 52066 Aachen