CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
3RDLINEGYM
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Weng Tsun Kung-Fu Schulung zum Übungsleiter & Schwarzgurt

Du willst dein Hobby zum Beruf machen und nebenberuflich oder hauptberuflich Kampfkunst Trainer werden? Oder du bist schon Trainer in einer Kampfkunst und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig!

Vielleicht trifft das auf dich zu…
  • Du willst dich persönlich weiter entwickeln, aber du findest das der normale Gruppenunterricht, nicht dass bieten kann…
  • ​Du willst intensiver lernen und bist bereit mehr Zeit zu investieren…
  • ​Du interessierst dich für Kampfkunst, Selbstverteidigung und Philosophie und wolltest schon seit deiner Kindheit Kampfkunst trainieren...
  • ​Du willst eine ganzheitliche Kampfkunst erlernen und hast Überschuss für Andere und willst sie dabei unterstützen auch fitter, selbstbewusster und stabiler zu werden…

Fühlst du dich angesprochen? 

Mein Name ist Haydar Yilmaz - und in den letzten 10 Jahren habe ich über 1000 Menschen dabei geholfen in möglichst kurzer Zeit fitter, selbstbewusster und stabiler zu werden!


Eine Sache solltest du wissen: Du brauchst nicht super sportlich oder athletisch zu sein, um an meiner Schulung teilzunehmen.


Was jedoch unabdingbar ist, ist vor allem eine Sache: Such dir einen echten Meister der dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen!

Grundvoraussetzungen
Für die 3rdline Weng Tsun Schulung gelten keine besonderen Teilnahmevoraussetzungen. 
Die einzige Voraussetzung ist körperliche Gesundheit und ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis.

Um an der Schulung mitzumachen, solltest auf jeden Fall:

  • Offen sein
  • Kommunikativ sein
  • Loyal sein
  • ​​Freundlich sein
  • ​​Ein Macher sein

Inhalte der 3rdline Weng Tsun Schulung:

Weng Tsun Formen
Weng Tsun Selbstverteidigung
Weng Tsun Sanda (chin. Kickboxen)
Weng Tsun Chi Sao  (Reflextraining)
Weng Tsun Holzpuppen Training
Weng Tsun Waffentraining

Was bekommt man hier in der Schulung?

Wir unterstützen dich und zeigen dir Schritt für Schritt den Weg zum 3rdline Weng Tsun Übungsleiter oder Schwarzgurt. 
  • Permanente Betreuung: Von Haydar Yilmaz persönlich plus über eine Geschlossene WhatsApp Gruppe für alle Fragen, die noch offen sind.
  • Videomaterial: Strukturierte Module der Ausbildungsinhalte im Online Mitgliederbereich…damit du deine Techniken verbessern kannst und dich selbstständig weiter entwickeln kannst.
  • Super Truppe: Du trainierst mit einer Top-Truppe die genau dasselbe Ziel haben, wie du.
  • Zertifikat: Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du dein Zertifikat zum 3rdline Weng Tsun Übungsleiter oder Schwarzgurt.

Möchtest du, dein Hobby zum Beruf machen und dass ich dich ausbilde? Wenn das der Fall ist, und du dir das Video bis zum Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen.

Das sagen einige meiner Teilnehmer!
Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen.
Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen:
Jörg
Ich bin jetzt seit 9 Jahren Mitglied bei Sifu Haydar. Ein Bekannter hat mir damals von unserem Verein erzählt. Ich bin einfach vorbeigekommen und es hat mir sehr gut gefallen. 

Besonders gefällt mir die entspannte und freundschaftliche Atmosphäre im Verein. Durch das Training fühle ich mich ausgeglichener und habe gelernt besser mit negativen Gefühlen umgehen zu können. Mein Ziel ist es selbst Schwarzgurt zu werden.
Super Training mit einem Super Trainer und Team!

Seit dem ich beim Sifu trainiere gehts mir nicht nur körperlich besser, sondern auch mental. Dieses Programm ist absolut zu empfehlen. Man geht auf die Wünsche ein und sorgt dafür, dass ein jeder sich gut aufgehoben fühlt.

Es ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern weit mehr, ich gehe immer wieder gerne zum Training. Beim Training kann man sich super auspowern und dabei noch was gutes für den Geist und Körper tun.

Sehr empfehlenswert.
Sevencan
Jan
Die Trainingsanleitung ist extrem gut, der Sifu hat auch bei größeren Gruppen den individuellen Fortschritt gut im Blick und nimmt viel Rücksicht darauf sowohl den Fortgeschritteneren als auch den Anfängern gezielte Übungen zu geben, die einen weiter bringen. 

Auch wenn das Kämpfen immer im Vordergrund steht, werden sehr verständlich die Grundlagen des Kung Fu vermittelt, was es aber nicht verkompliziert, sondern Bewegungen nur klarer und einfacher macht. Der Raum bietet viele Trainingsmöglichkeiten mit verschiedenen Elementen und Mitarbeiter wie Teilnehmer sind sehr freundlich.

In angenehmer Atmosphäre wird man zu seinen Grenzen geführt und daran motiviert diese zu überschreiten. 

Das regelmäßige Praktizieren des Trainings führt zu einem ausgeglichenen Lebensgefühl, Kraft und auch geistliche Stärke. 

Über mehreren Jahren, wenn auch mit Pausen dabei zu sein, war eine sehr gute Entscheidung.
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Klicke auf den Button, gebe deine Kontaktdaten ein und folge den Anweisungen.

2. Ein Teammitglied wird dich anrufen und interviewen.
Wir rufen dich an, um mit dir über deine bisherige Erfahrungen und Ziele im Kampfsport zu sprechen.

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn wir ein Potential erkennen, laden wir dich gerne zu einer Trainingseinheit ein und suchen gemeinsam nach einem geeigneten Termin.
Unser Standort
Du findest unser Hauptquartier mit über 250qm in 
Aachen auf der Bergischen Gasse 13. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Häufige Fragen

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Schulung?

Nein. Ausser natürlich bei bekannten gesundheitlichen Beschwerden/zurücklegenden Verletzungen oder Operationen, hier muss der behandelnde Arzt oder Physiotherapeut sein Einverständnis geben.. Bei Zweifel oder Kontra-Indikatoren (wie z.B. Herzschrittmacher, Diabetes, Arteriosklerose, Bluthochdruck usw.) sollte auf jeden Fall vorher die Erlaubnis beim Arzt eingeholt werden. Der Personal Trainer ersetzt nicht den Arzt bzw. den Therapeuten und muss unbedingt bei bekannten Beschwerden darüber Wissen.


Was unterscheidet die 3rdline - Schulung von anderen Angeboten

Bei der 3rdline Weng Tsun Kung-Fu - Schulung dreht es sich darum das du einen Schritt für Schritt Plan in die Hand bekommst, mit dem du dich persönlich extrem weiterentwickelst. Andere Angebote haben oft nicht die Expertise und nicht die Erfahrung die wir haben.


Wie lange werde ich begleitet?

Mindestens 6 Monate 
Melde dich jetzt zum
kostenlosen BERATUNGSGEspräch an!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine Handvoll Mitglieder zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern. Um mit uns zu trainieren, ist eine verbindliche Voranmeldung notwendig!
In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können und Beraten dich ausführlich über die Schulung zum Weng Tsun Trainer.
Bild: Andrii Kaderov/ 123rf.com