Kung-Fu Mastermind Training für 3rd Line Mitglieder

Lerne das geniale 3rd Line System in Turbogeschwindigkeit mit unserem einzigartigen neuen Trainingskonzept. Wie kann man als 3rd Line Schüler schneller und effektiver lernen? Ich habe einen Weg erschaffen wie Du Schritt für Schritt Deinen Kung-Fu Weg bis zur Meisterschaft gehen kannst. Dieser Weg unterstützt Dein Training schneller, effektiver und nachhaltiger.

Kung Fu Kurs Aachen

Bild: Andrii Kaderov/ 123rf.com

  • Neues Mastermind Trainingskonzept
  • Effektiver & Schneller
  • Nachhaltig
Erstes Seminar kostenlos testen

GRUND­VORAUSSETZUNGEN

Für das Mastermind Training gelten keine besonderen Teilnahmevoraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft der International 3rd Line Kung-Fu Assoziation.

DIE AUSBILDUNG IM DETAIL

Du lernst in der Ausbildung, wie Du Dein bisheriges Wissen mit unseren erfolgserprobten Strategien und Selbstverteidigungstechniken auf das nächste Level hebst. Wir zeigen Dir wirksame Methoden zur Gewaltprävention, Deeskalation und Selbstverteidigung. Du wirst mit Konflikten, Bedrohungen und Gewalt selbstbewusster umgehen können, diese erfolgreich schlichten und Auseinandersetzungen souverän auflösen. Die Ausbildung dauert zwischen 9 & 12 Monate. Du kannst auch schneller vorgehen oder noch Dir mehr Zeit lassen. Du darfst die Studienzeit bis zu 6 Monate kostenlos überschreiten.
VIDEO TUTORIALS
Das komplette Wissen und alle Anwendungen der Basisstufe, Mittelstufe & Oberstufe
MASTERMIND TRAINING
1x im Monat sonntags 4–5 Stunden intensives Training deines Programms + du profitierst von der Erfahrung der älteren Schüler
PERSONAL COACHING
1x im Monat (Zeiten flexibel) mit Sifu, um dein Wissen und Können noch mehr zu vertiefen
PERMANENTE BETREUUNG
Geschlossene Facebook & WhatsApp Gruppe für alle Fragen, die noch offen sind
GRATIS GESCHENK
Zwei Artikel aus dem 3rd Line Shop nach deiner Wahl

Bild: Andrii Kaderov/ 123rf.com

Vereinbare jetzt Dein Beratungsgespräch und erfahre mehr!

3rd Line Logo

Oranienstraße 9, 52066 Aachen