Sport für Kinder ab 5 Jahren in Aachen & Düren

Wir machen Kinder stärker & selbstbewusster!

Unser Unterricht ermöglicht es deinem Kind:

– selbstbewusster und sicherer zu werden

– besseres Körpergefühl zu entwickeln

– Herausforderungen anzunehmen und diese selbständig zu meistern

 

Mehr Sicherheit im Alltag für dein Kind

Als erfahrene Kampfsportlehrer verstehen wir deine Sorgen und Ängste wenn es um das Wohlergehen deiner Kinder geht nur allzu gut.

Wir haben schon hunderte von Kindern stark für ihre Zukunft gemacht – und auch für dein Kind passt unser Konzept:

– Deinem Kind fällt es schwer, für sich einzustehen? Wird es vielleicht schon gemobbt oder geärgert?

– Dein Kind hat viel Energie, aber braucht klare Regeln und Disziplin

– Dein Kind müsste fitter werden – mit Spaß an Bewegung und mit neuen Freunden

 

Und genau das ist unsere Mission – mit viel Freude und Expertise. Unsere Kampfsportlehrer investieren ihre gesamte Energie, um das Leben unserer kleinen Helden zu verbessern.

    Wie sieht der Unterricht bei uns aus?

    Mehr als nur Kampfsport

    Unser Kinder-Kampfsportunterricht ist nicht nur auf Selbstverteidigungstechniken ausgerichtet, sondern legt auch großen Wert auf Sport, Kampfsport und Fitness. Wir möchten, dass die Kinder nicht nur lernen, sich zu verteidigen, sondern auch Spaß haben und ihre körperliche Fitness verbessern.

    Dein Kind ist schüchtern?

    Ein weiteres wichtiges Ziel unseres Unterrichts ist es, schüchterne Kinder dabei zu unterstützen, selbstbewusster zu werden.

    Durch den Unterricht können sie ihre persönlichen Stärken entdecken und ihr Selbstvertrauen stärken.

    Dein Kind hat viel Energie?

    Für Kinder mit viel Energie bietet der Unterricht eine Möglichkeit, ihre Energie kontrolliert und konzentriert abzubauen.

    Dabei lernen sie, ihre Konzentration zu stärken und ihre Energie auf positive Weise zu nutzen.

    Wieso sollten Kinder Kampfsport lernen?

    Aus unserer eigenen Erfahrung heraus wissen wir, dass der Kampfsport den Kindern viel vermitteln kann, was sie in anderen Sportarten nicht erleben werden. Denn es geht um weit mehr als nur das Kämpfen!

    Shaolin Kids

    Sicherheit

    Bei der Yilmaz Martial Arts Akedemie lernen Kinder, sich im Alltag zu behaupten und selbst zu verteidigen, egal ob es um Schulhofrangeleien, Mobbing oder ernstere Situationen geht.

    Körperliche Fitness verbessern und Selbstverteidigung erlernen

    Selbstvertrauen

    Ein gesundes Selbstvertrauen, das sich auf verschiedene Lebensbereiche auswirkt, ermöglicht es, selbstsicher und angstfrei durchs Leben zu gehen, da man weiß, dass man sich im Zweifel auch verteidigen kann, sei es in der Schule oder später im Job.

    Konzentration stärken & Disziplin aufbauen

    Spaß

    Die Entwicklung von Konzentration, Teamfähigkeit und gegenseitigem Respekt sind entscheidende Soft Skills, die Kinder für das Miteinander mit anderen Menschen sowie für die Anforderungen in Schule und Arbeitswelt benötigen – daher ist es wichtig, frühzeitig damit zu beginnen, dein Kind auf das Leben vorzubereiten.

    mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, mehr Ausgeglichenheit

    Gesundheit

    Das Kindertraining bei uns konzentriert sich darauf, die Kondition und Koordination von Kindern zu verbessern, da wir es als wichtig erachten, ihnen Ausdauer, Kraft und motorische Fähigkeiten zu vermitteln, insbesondere in einer Zeit, in der Smartphones und Online-Spiele wenig Bewegung ermöglichen.

    TRAINER

    Haydar Yilmaz – CEO

    Sportschule Yilmaz Martial Arts Akademie

    ELTERNSTIMMEN

    Unsere Mitglieder sind Eltern von Vorschulkinder, Grundschüler und Jugendliche. Hier bekommst du einen Eindruck von unserer Arbeit

    Kinder profitieren von unserem Sportunterricht!

    Unser Kampfsportunterricht, insbesondere Yilmaz Martial Arts, bietet Kindern die Möglichkeit, ihre körperliche Fitness zu verbessern, wichtige Selbstverteidigungstechniken zu erlernen und gleichzeitig Selbstbewusstsein, Disziplin und Respekt zu entwickeln.

    Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von den Profis.

    SICHER DIR DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING

    1. TELEFONISCHE BERATUNG

    Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

    2. PROBETRAINING

    Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

    3. KOSTENLOSES FEEDBACKGESPRÄCH

    Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf deine Bedürfnisse und Anforderungen ein.

    WER IST HAYDAR YILMAZ?

    Unsere Inhaber und Chefinstruktor Haydar Yilmaz ist der Leiter unserer Sportschule.

    Er hat langjährige Erfahrung als Trainer im Bereich Kinder & Erwachsenen Unterricht und trainiert seit 1989 verschiendenste Kampfsport und Selbstverteidigungs Stile.

    Kampfsport und Selbstverteidigung sind Haydars große Leidenschaft.

    Bereits als Kind entdeckte er seine Begeisterung und begann mit 10 Jahren mit dem Teakwondo Unterricht.

    Mit nur 18 Jahren konnte er bereits als Trainer Unterricht geben und die ersten Erfahrungen sammeln.

    Haydars größte Freude ist es, den Fortschritt seiner Schüler zu verfolgen, egal ob sie jung oder alt sind.

    Er ist stolz darauf, dass seine Sportschule so vielen Menschen ein besseres, gesünderes und selbstbewussteres Leben ermöglicht.

    Zusammen mit seinem Team findet er für jeden, ob Kind oder Erwachsener, das passende Training, um ihre individuellen Ziele zu erreichen.