In 10 Wochen selbstbewusster, stärker und konzentrierter sein…

mit Shaolin Kung-Fu Gruppentraining für Kinder ab 5 – 15 Jahren.

N

In erster Linie möchten wir, dass dein Kind Spaß hat und den Alltag mal vergessen kann.

N

Dein Kind lernt in unserem Unterricht altersgerechte Selbstverteidigung, damit es sich in Notsituationen wehren kann.

N

Dabei wird die Konzentration gestärkt und die Achtsamkeit geschult.

N

Die Disziplin wird durch klare Regeln aufgebaut.

N

Wir unterstützen dein Kind dabei ausgeglichener und selbstbewusster zu sein.

Vielleicht kennst du das ja:

Dein Kind…

…interessiert sich für Kampfsport oder Kung-Fu.

…spielt mit seinen Freunden oder alleine ,,Kämpfen.“

…ist sehr aktiv und hat sehr viel Energie und du möchtest, dass dein Kind diese Energie besser lenkt bzw. kontrolliert.

…braucht viel Bewegung, damit es ausgeglichen ist.

…hat Konzentrationsschwierigkeiten und wenig Disziplin.

…ist sehr schüchtern oder zurückhaltend und traut sich nicht viel zu.

…kann sich nicht selbst verteidigen (körperlich & verbal).

Wenn eines dieser oben beschriebenen Punkte auf dein Kind zutrifft, dann ist dein Kind genau richtig bei uns.

Vielleicht hast du als Kind selbst einen Kampfsport ausgeübt und kennst die positiven Auswirkungen, die das Kampfsport-Training bieten kann.

Mein Name ist Haydar Yilmaz – und in den letzten 20 Jahren haben mein Team und ich über 3.000 Kindern und Jugendlichen mit der Shaolin Kids & Teens Methode dabei geholfen stärker, selbstbewusster und ausgeglichener zu werden.

Haydar Yilmaz Shaolin Kids

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Kids Disziplin aufbauen und dabei Spaß haben! Haydar Yilmaz – Gründer Shaolin Kids & Teens

Wie sieht so ein Training bei uns aus?

Als Teilnehmer lernen die Kinder nicht nur, wie sie sich selbst verteidigen können. Sie lernen auch, wie sie innerhalb kürzester Zeit selbstbewusster und stärker werden.

Deshalb bieten wir Eltern und Kindern, die an unseren Kursen Interesse haben, ein kostenfreies Probetraining an.

Während des Probetrainings finden wir dann heraus, ob unser Training etwas für dein Kind ist oder nicht.

Unser Shaolin Kids & Teens System besteht aus vier Bausteinen, mit dem wir es geschafft haben, in den letzten 20 Jahren über 3000 Kindern dabei zu helfen stärker, selbstbewusster und ausgeglichener zu werden. Dieses System stellen wir auch gerne deinem Kind zur Verfügung.

So gehen wir dabei vor:

Shaolin Kids

Stufe 1

Miteinander statt gegeneinander. Respektvoller Umgang und Spass haben.

Körperliche Fitness verbessern und Selbstverteidigung erlernen

Stufe 2

Körperliche Fitness verbessern und Selbstverteidigung erlernen

Konzentration stärken & Disziplin aufbauen

Stufe 3

Konzentration stärken & Disziplin aufbauen

mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, mehr Ausgeglichenheit

Stufe 4

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, mehr Ausgeglichenheit

Das sagen unsere Mitglieder!

Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Versprechen –
Darum lassen wir unsere Mitglieder für uns sprechen.

Fokus & Stärke

Fokus & Stärke

„Unsere Tochter trainiert jetzt seit mehr als vier Jahren beim Kung-Fu Zentrum Aachen und ist immer noch genauso begeistert wie zu Beginn.

Die Kombination aus Konzentration und körperlichem Training ist aus unserer Sicht bei dieser Art des Kampfsports besonders ausgeglichen. Gleichzeitig sind die Methoden um Angriffe abzuwehren sehr effektiv.

Das Training ist abwechslungsreich, wodurch keine Langeweile aufkommt – auch wenn man mehrmals in der Woche trainiert. Haydar gelingt es durch seine kameradschaftliche, freundliche Art die Schülerinnen und Schüler zu motivieren und sie anzuspornen.

Dabei gibt es klare Regeln, die strikt einzuhalten sind, so dass der Umgang miteinander durch großen Respekt geprägt ist. Danke für deine tolle Arbeit Haydar!“

Erfolg & Freude

Erfolg & Freude

„Meine Tochter Julia (11 Jahre alt) ist jetzt schon sechs Jahre beim Sport Kung-Fu und besitzt mittlerweile den 10. Schülergrad.

Sie trainiert zweimal die Woche regelmäßig. Das Kung-Fu Training macht ihr sehr viel Spaß. Sie ist körperlich ausgeglichen und viel disziplinierter und selbstbewusster geworden.“

„Ich als Mutter finde es toll, dass meine Tochter diesen Sport ausübt und ich unterstütze sie sehr dabei. Mir gefällt, dass sie dadurch viel ausgeglichener geworden ist und sehr viel lernt.

Ich möchte das Kung-Fu und Kick Box Zentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Ausgeglichenheit

Ausgeglichenheit

„Wir sind über Facebook auf das Kung-Fu Zentrum aufmerksam geworden. Die Trainer bringen den Kindern ohne Druck und mit viel Geduld diese Sportart näher.

Die Motivation, die die Trainer für diesen Sport empfinden, übertragen sie an die Kinder weiter. 
Meine Kinder sind nach einem anstrengenden Schultag froh trainieren zu gehen, da sie dort körperlich herausgefordert werden ohne dass sie überfordert werden.
Nach jedem Training sind sie ausgeglichen. Gerne empfehlen wir die Kung-Fu Schule von Haydar weiter.“
Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

„Wir sind über die Website auf das Kung-Fu & Kick Box Zentrum aufmerksam geworden. Zuerst waren wir etwas skeptisch ob Kung-Fu das Richtige für unsere Kinder ist.

Aber nach dem ersten Probetraining waren die Kinder so glücklich und zufrieden, dass unsere Skepsis schnell verflogen war. Auch das Team des Kung-Fu Zentrums hat uns sehr nett aufgenommen.

Wir sind schon fünf Jahre bei Haydar bzw. beim Kung-Fu Zentrum und immer noch zufrieden. Die Leute hier sind sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns besonders gut gefällt ist, dass unsere Kinder wirklich mehr Selbstbewusstsein und Kraft entwickelt haben. Sie können sich mittlerweile selbst behaupten und im schlimmsten Fall auch selbst verteidigen. Wir möchten das Kung-Fu Zentrum weiterempfehlen. Es lohnt sich mitzumachen!“

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Probetraining

Das Probetraining

Wir laden dich und dein Kind zu einem persönlichen Probetraining ein, verbunden mit einer Einführung in das Training mit unseren Experten. Unsere Experten haben sich darauf spezialisiert, jedes Kind nach vorne zu bringen. Dabei haben wir das Shaolin Kids & Teens System entwickelt, welches jedem Kind ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit stärker, selbstbewusster und ausgeglichener zu werden. Das Probetraining dauert ca. 60 min. Bitte bringe zum Probetraining bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken für dein Kind mit. Das Probetraining findet bei uns im Studio statt.

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit

Im Probetraining selbst finden wir dann gemeinsam heraus, ob wir miteinander auskommen und ob wir zusammen trainieren möchten oder nicht. Sollte alles passen kann dein Kind Mitglied werden und genießt unsere Unterstützung. Wir bieten deinem Kind gerne dauerhafte Begleitung. Als erfahrene Experten wissen wir gut, dass mit jeder neuen Stufe, die dein Kind erreicht, auch wieder neue Herausforderungen entstehen können. Gerne sind wir immer der Ansprechpartner für dein Kind.

Support & Kommunikation

Support & Kommunikation

Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern ist ganz einfach. Wir benutzen hierzu Whatsapp, E-Mail oder unsere Facebook Gruppe. Die Antwort erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Wie läuft das Training ab?

Du und Dein Kind kommen zum Probetraining und ihr werdet von uns begrüßt. Nachdem Dein Kind sich umgezogen hat, geht es los. Zuerst werden wir uns gemeinsam aufwärmen. Anschließend folgen Partner und Fitness Übungen. Die Trainer werden Deinem Kind hierbei zur Seite stehen und Deinem Kind helfen, die Übungen bestmöglich umzusetzen. Nach dem Training wird ein Trainer mit Dir noch unter vier Augen besprechen, ob das Training das richtige für Dein Kind und wir schauen, ob Dein Kind mit uns trainieren möchte.

Vier Dinge sind hierfür ausschlaggebend:

  1. Das Training sagt Deinem Kind zu.
  2. Dein Kind und der Trainer kommen gut miteinander aus.
  3. Dein Kind mag seine Trainingsgruppe.
  4. Du kannst Zeit und Geld in Dein Kind investieren.

Komm zum Probetraining und lass dich unverbindlich beraten

Schritt 1

Du füllst das Kontaktformular auf der nächsten Seite aus und suchst dir einen Termin aus.

Schritt 2

Du kommst mit deinem Kind zum vereinbarten Termin und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie wir dein Kind unterstützen können. Bring zum Probetraining bitte bequeme Sportbekleidung, Hallenschuhe und etwas zu Trinken mit.

Schritt 3

Sollte alles passen, besprechen wir gemeinsam vor Ort wie intensiv das Training für dein Kind sein wird.

Unser Standort

Aachen: Bergische Gasse 13, 52066 Aachen

3rdline Anfahrt

Unser Team hinter den Erfolgsgeschichten

Unser Team

Für deinen Erfolg beim Erreichen deiner Ziele

Mithilfe unseres Teams stellen wir Tag für Tag sicher, dass unsere Teilnehmer die bestmöglichen Ergebnisse erreichen.

Bei der Kampfsportschule Haydar Yilmaz dreht sich alles nur um die Frage:

Wie können wir dir bestmöglich mit unserem Kampfsport dabei helfen,
fitter, ausdauernder und ausgeglichener zu werden?

Team-Foto 3rdlinegym
Haydar Yilmaz

Haydar Yilmaz

Gründer und Geschäftsführer

Nick-Ashraf Ghorab

Nick Ashraf Ghorab

Schulleiter

Tanja Bogatyrev

Tanja Bogatyrev

Buchhaltung und Mitgliederbetreuung

Über Haydar Yilmaz

Inspiriert von seinem älteren Bruder kam Haydar mit 10 Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit dem koreanischen Kampfsport Tae-Kwon-Do, und er war sofort davon begeistert. Seit diesem Tag trainierte er regelmäßig und entwickelte eine Leidenschaft für die asiatischen Kampf- und Bewegungskünste. 
 
Zu seinen 30 Jahre Erfahrung zählen: Taek-Kwon-Do, Boxen, Kickboxen, Bruce Lees Jeet Kune Do, Wing Chun, Tai-Chi, brasilianisches Jiu-Jitsu und weitere Süd Shaolin Kung-Fu Stile.
 
Die meiste Zeit seines Studiums widmete Haydar allerdings dem Shaolin Kung-Fu, dem Ursprung aller heute bekannten Kampfkünste. Für Haydar stand immer das direkte Erleben der Wirklichkeit im Vordergrund. Die Philosophie des echten Shaolin bedeutete für Haydar eine Rückkehr zum Natürlichen und Einfachen. 
 
Diese stand oft im Gegensatz zu den Philosophien der meisten Kampfstile, die er über die Jahre kennen lernte. Sie bezogen sich oft auf unrealistische Techniken, Glaubenssätze und Theorien und funktionierten daher nicht. Deshalb sammelte und verbesserte Haydar über die Jahre alle Kampf Konzepte, die wirklich einfach und direkt funktionierten, und entwickelte sein eigenes Konzept die 3rdline Shaolin Methode.

MELDE DICH JETZT ZUM KOSTENLOSEN
PROBETRAINING AN!

Bitte beachte: Es ist leider nicht möglich, mehr als eine Handvoll Mitglieder zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern. Um mit uns zu trainieren, ist eine verbindliche Voranmeldung notwendig!